logo small.jpg

Wiederverwendbare Verpackung

Unserem Planeten zu helfen und gut für ihn zu sorgen, ist eine Teamleistung.
Wir setzen uns für einen nachhaltigeren Lebensstil ein und setzen dabei auf möglichst umweltfreundliche Produktionsmethoden und Verpackungen. Mit DEINER Hilfe können wir unsere Nachhaltigkeitsbemühungen auf ein neues Niveau bringen!

Unsere Bambusbehälter sind zu 100% recycelbar und wiederverwendbar.
Wenn du deine SQIN Ø Produkte bis zum letzten Tropfen aufgebraucht hast, kannst du sie entweder zu Hause wiederverwenden und ihnen ein zweites Leben schenken, sie bei deiner örtlichen Recycling-Station abgeben oder sie an uns zurückschicken, damit wir sie in deinem Namen ordnungsgemäss recyceln können.

 

Wenn Sie sie an uns zurückschicken möchten, sammele einfach 7 leere Behälter. Reinige sie gründlich mit Wasser und Seife und vergewissere dich, dass sie trocken sind, bevor du sie verpackst und versendest.
Schicke sie an:

SQIN GmbH

Püntstrasse 71

8604, Volketswil
Schweiz

 

Wir haben doch gesagt, dass dies Teamarbeit ist, oder? Und um dich für deinen Einsatz zu belohnen, erhältst du bei deiner nächsten Bestellung eine 30g Deo-Creme deiner Wahl GRATIS dazu!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Ab CHF 50 Versandkostenfrei - Kaufe 2 oder mehr Produkte und spare den Versand

bei sqin Ø verzichten wir komplett auf Tierversuche - in jedem Schritt der Produktion!

Unsere Produkte sind handgemacht und werden auf Bestellung mit viel Liebe hergestellt

SQIN Ø steht für  natürliche Inhaltsstoffe mit
Ø Chemikalien und 
Ø Schadstoffen

Für jede Bestellung wird ein Baum durch das Eco-Packaging Alliance Programm gepflanzt

image-from-rawpixel-id-596566-jpeg-2_edi

Folge uns

  • Instagram
  • Facebook