logo small.jpg

Auf die Zutaten kommt es an

gold web page.jpg

Heutzutage können Kosmetikprodukte als natürlich bezeichnet werden, so lange 95% ihrer Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind. Aber was ist mit den restlichen 5%? 

 

Bei SQIN Ø sind wir 100% natürlich; und wir meinen wirklich 100%!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, gesündere und bewusstere Entscheidungen darüber zu treffen, was sie auf ihre Haut auftragen. Deshalb stellen wir rein natürliche Hautpflege- und Kosmetikprodukte her, die hervorragende Ergebnisse ohne schädliche Stoffe liefern.

Dabei geht es vor allem um eines: die Inhaltsstoffe

Hier erfährst du mehr über die hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffe, die wir in unseren Produkten verwenden. Sowie über diejenigen, die wir nicht verwenden, und warum wir uns dagegen entschieden haben.

gold web page.jpg

Die Natur hat uns einige der wirksamsten und unglaublichsten Zutaten gegeben, mit denen wir arbeiten können.

Die Verwendung hochwertiger natürlicher Inhaltsstoffe bedeutet, dass wir bei der Wirksamkeit unserer Produkte keine Kompromisse eingehen. Deshalb setzen wir keine schädlichen Stoffe ein, die für dein Wohlbefinden, deine Gesundheit oder unseren Planeten schädlich sein könnten.

Klicke hier, um mehr über unsere Inhaltsstoffe zu erfahren und warum wir uns für keine Schadstoffe in unseren Produkten entschieden haben.

gold web page.jpg

In der Kosmetik- und Körperpflegeindustrie werden häufig Inhaltsstoffe verwendet, die sich Studien zufolge negativ auf unsere Gesundheit auswirken.

Die gesetzlichen Rahmenbedingungen sind weltweit unterschiedlich und wurden in einigen Fällen seit Jahrzehnten nicht mehr aktualisiert. Das bedeutet, dass sie nicht dem neuesten Stand über schädliche Inhaltsstoffe entsprechen.


Bei SQIN Ø warten wir nicht darauf, dass die Industrie und die Aufsichtsbehörden Maßnahmen ergreifen. Wir wehren uns gegen lange Listen mit Inhaltsstoffen, die wir für gefährlich halten, und weigern uns daher, sie zu verwenden.

Klicke hier, um mehr zu erfahren.

 

Ab CHF 50 Versandkostenfrei - Kaufe 2 oder mehr Produkte und spare den Versand

bei sqin Ø verzichten wir komplett auf Tierversuche - in jedem Schritt der Produktion!

bei sqin Ø verzichten wir komplett auf Tierversuche - in jedem Schritt der Produktion!

SQIN Ø steht für  natürliche Inhaltsstoffe mit
Ø Chemikalien und 
Ø Schadstoffen

Für jede Bestellung wird ein Baum durch das Eco-Packaging Alliance Programm gepflanzt

image-from-rawpixel-id-596566-jpeg-2_edi

Folge uns

  • Instagram
  • Facebook