logo small.jpg

unsere Geschichte

image-from-rawpixel-id-596566-jpeg-2_edi

Hallo!

Natalia Monnard - Female Founder

Ich bin Nats, die Gründerin von SQIN Ø, die natürliche, nachhaltigen und hand-gemachte Kosmetikprodukte her. Wir produzieren ausschliesslich in der Schweiz. Unsere Produkte würdigen Körper, Geist und Seele als auch unseren schönen Planeten.

Die SQIN Ø Mission: wir helfen unseren Kunden, gesündere und fundiertere Entscheidungen darüber zu treffen, was sie auf ihre Haut auftragen. Wir haben null Toleranz für Greenwashing und bieten unseren Kunden volle Transparenz. 

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers und kann eine beträchtliche Menge aller von uns aufgetragenen Kosmetika aufnehmen: das enthält die Guten als auch die Schlechten. So gelangen viele Chemikalien und Schadstoffe direkt in unseren Blutkreislauf!

 

Herkömmliche, mit Chemikalien belastete, Produkte können sich negativ auf die natürlichen Prozesse unseres Körpers auswirken.

 

Jahrelang haben wir nach hochwertigen, wirkungsvollen Kosmetik- und Pflegeprodukten gesucht, die gesunde Haut ohne Parabene, Aluminium, Petrochemikalien, synthetische Konservierungsstoffe oder andere unangenehme Inhaltsstoffe versprechen. Nach unzähligen Enttäuschungen über Greenwashing in dem Bereich habe ich beschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

So wurde SQIN Ø ins Leben gerufen!

SQIN ZERO BRAND LEAFS

Unsere SQIN Ø Produkte sind handgemacht und werden nach Bedarf hergestellt. Somit gewährleisten wir ein Maximum an Qualität und Frische. Zudem können wir so auf jegliche Art von Konservierungsstoffen verzichten. Wir vertreten den Skinimalismus-Ansatz, der auf einer Weniger-ist-mehr-Philosophie basiert. Wir verwenden so wenig Inhaltsstoffe wie möglich, damit unsere hochwertigen Permium-Wirkstoffe bestmöglich von der Haut aufgenommen werden können.

 

Wir haben unsere Mission mit einem Produkt begonnen, das viele von uns täglich benutzen: Deodorant. Freiverkäufliche Deodorants können bis zu 12 schädliche Inhaltsstoffe enthalten. Wir haben ein Produkt entwickelt, welches unbedenklich für den Menschen ist und gleichzeitig bessere Ergebnisse liefert als herkömmliche Deodorants.

 

Unser Ziel ist es, recycelbare und wiederverwendbare Produkte zu produzieren. Als Mitglied des Eco-Packaging Alliance Programms wird für jede Bestellung von SQIN Ø ein Baum gepflanzt.

Wir freuen uns, Produkte mit dir zu teilen, die wir jeden Tag benutzen. Produkte auf die wir stolz sind und hinter denen wir stehen können. Damit du dich jeden Tag grossartig fühlst!

image-from-rawpixel-id-587646-jpeg_edite

Gesehen in

NZZ.png
Freundin logo.png
Watson.png
akutmag.png
Ladies Drive.png
Reach.png

Triff Nats

Natalia Monnard - Female Founder

Chief Executive Officer

Ich bin in Mexiko aufgewachsen und war schon immer ein Verfechter der Notwendigkeit um besser auf unseren Planeten aufzupassen. Deshalb habe ich mich oft an Umweltkampagnen beteiligt. 2011 zog ich in die Schweiz, wo ich meine Karriere in der Finanzbranche begann und meinen MBA-Abschluss erwarb. Dank meines unternehmerischen Denkens berate ich zudem Start-ups und kleine Unternehmen.

 

Meine Leidenschaft für die Nachhaltigkeit führt dazu, dass ich immer auf der Suche nach gesunden, natürlichen Produkten bin. Doch Produkte die ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Erde ermöglichen und ein tolles Nutzererlebnis bieten, waren nicht einfach zu finden.

 

SQIN Ø ist das Ergebnis meiner Erfahrung mit strategischem Unternehmenswachstum in Kombination mit meinem Streben nach einem gesünderen Leben und einem nachhaltigeren Lebensstil. Daraus ist ein Unternehmen entstanden, das meinen Werten und meiner Vision für die Zukunft entspricht.

- Nats

Ab CHF 50 Versandkostenfrei - Kaufe 2 oder mehr Produkte und spare den Versand

bei sqin Ø verzichten wir komplett auf Tierversuche - in jedem Schritt der Produktion!

bei sqin Ø verzichten wir komplett auf Tierversuche - in jedem Schritt der Produktion!

SQIN Ø steht für  natürliche Inhaltsstoffe mit
Ø Chemikalien und 
Ø Schadstoffen

Für jede Bestellung wird ein Baum durch das Eco-Packaging Alliance Programm gepflanzt

image-from-rawpixel-id-596566-jpeg-2_edi

Folge uns

  • Instagram
  • Facebook